The King's Man – The Beginning

The King's Man

GB/USA 2020 · 131 Minuten · FSK: ab 16
Regie: Matthew Vaughn
Drehbuch: ,
Kamera: Ben Davis
Darsteller: Ralph Fiennes, Gemma Arterton, Harris Dickinson, Djimon Hounsou, Aaron Taylor-Johnson u.a.

»Es ist ein histo­ri­scher Moment, als sich Anfang des 20. Jahr­hun­derts eine Ansamm­lung der welt­schlimmsten Tyrannen und krimi­nellsten Genies zusam­men­findet, um gemeinsam einen Krieg zu planen, der Millionen von Menschen auslö­schen soll. Nur ein Brite und sein junger Protegé können im Wettlauf gegen die Zeit versuchen, das noch aufzu­halten. Der aller­erste selbst­stän­dige Geheim­dienst erblickt das Licht der Welt...« (movie­pilot.de)

Prequel und gleich­zeitig dritter Film der »Kings’s Man«-Reihe

Kinoprogramm München: Do. 20.01.2022 – Mi. 26.01.2022

The King's Man – The Beginning Autokino Aschheim Fr./Mo.-Mi. 20:30; Sa. 21:00
The King's Man – The Beginning (The King's Man) (OF) Cadillac & Veranda tgl. 16:45
The King's Man – The Beginning (The King's Man) (OmU) Leopold Kinos tgl. außer So./Mi. 17:00