Liebesdings

Deutschland 2022 · 99 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Anika Decker
Drehbuch:
Kamera: Moritz Anton
Darsteller: Elyas M'Barek, Lucie Heinze, Peri Baumeister, Alexandra Maria Lara, Denis Moschitto u.a.

»Als der wohl berühm­teste Schau­spieler Deutsch­lands ist Marvin Bosch auf dem Roten Teppich gewis­ser­maßen zu Hause. Zur Premiere seines neuen Films haben sich Jour­na­listen, Fans und Paparazzi glei­cher­maßen versam­melt, um im Blitz­licht-Gewitter einen Blick auf den Star zu erhaschen oder sogar ein Wort mit ihm zu wechseln. Doch obwohl die Erwar­tungen hoch sind, taucht Marvin nicht auf. Nachdem ein Interview mit der spitz­zün­gigen, für ein renom­miertes Boulevard-Blatt schrei­benden Bettina Bamberger eskaliert ist, hat der gefeierte Film­dar­steller die Flucht vor den Medien ergriffen. Zuflucht findet er ausge­rechnet im finan­ziell strau­chelnden Off-Theater ›3000‹ von Femi­nistin Frieda...« (movie­pilot.de)

Kinoprogramm München: Do. 11.08.2022 – Mi. 17.08.2022

Liebes­dings Mathäser tgl. 18:00