Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

Deutschland 2020 · 97 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Granz Henman
Drehbuch:
Kamera: Marcus Kanter
Darsteller: Oskar Keymer, Lina Hüesker, Anja Kling, Axel Stein, Andrea Sawatzki u.a.

»Nachdem Felix in den voran­ge­gangen Filmen bereits seine Lehrerin und seine Eltern geschrumpft hat, sind nun seine Freunde an der Reihe. Denn Felix hat vom Schul­geist erfahren, wie man Menschen schrumpft, und nun hat er ein Problem mit Hulda Stech­barth. Außerdem ist eine Neue an das Otto-Lenhard-Gymnasium gekommen. Melanie heißt sie, und Felix verliebt sich sofort in das Mädchen. Doch Felix' Freunde finden sie alles andere als toll – zudem passieren seit ihrer Ankunft in der Schule viele Diebstähle.« (Verleih)

Kinoprogramm München: Do. 23.09.2021 – Mi. 29.09.2021

Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft Mathäser tgl. außer Sa./So. 15:20; Sa./So. 14:50