Godzilla vs. Kong

USA 2021 · 114 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Adam Wingard
Drehbuch: ,
Kamera: Ben Seresin
Darsteller: Alexander Skarsgård, Millie Bobby Brown, Rebecca Hall, Brian Tyree Henry, Shun Oguri u.a.

»Nachdem er in den 70er Jahren erstmals Kontakt mit der Geheim­or­ga­ni­sa­tion Monarch hatte, lebt Riesen­affe Kong weiterhin auf Skull Island, mitller­weile betreut von der Wissen­schaft­lerin Ilene Andrews. Kong hat sich mit Ilenes gehör­loser Adop­tiv­tochter Jia ange­freundet, doch dann soll er von seiner Insel wegge­bracht werden, um die Welt zu retten: Denn unter­dessen hat Godzilla damit ange­fangen, scheinbar will­kür­lich Forschungs­ein­rich­tungen überall auf der Welt anzu­greifen.« (Verleih)

Kinoprogramm München: Do. 05.08.2021 – Mi. 11.08.2021

Godzilla vs. Kong (3D) Mathäser Mo./Mi. 17:40