Avengers: Endgame

USA 2019 · 182 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Anthony Russo, Joe Russo
Drehbuch: ,
Kamera: Trent Opaloch
Darsteller: Robert Downey jr., Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Chris Evans, Scarlett Johansson u.a.

»Thanos hat also tatsäch­lich Wort gehalten, seinen Plan in die Tat umgesetzt und die Hälfte allen Lebens im Universum ausgelöscht. Die Avengers? Machtlos. Iron Man und Nebula sitzen auf dem Planeten Titan fest, während auf der Erde absolutes Chaos herrscht. Doch dann finden Captain America und die anderen über­le­benden Helden auf der Erde heraus, dass Nick Fury vor den verhee­renden Ereig­nissen gerade noch ein Notsignal absetzen konnte, um Vers­tär­kung auf den Plan zu rufen. Die Super­helden-Gemein­schaft bekommt mit Captain Marvel kurzer­hand tatkräf­tige Unter­s­tüt­zung im Kampf gegen ihren vermeint­lich über­mäch­tigen Wider­sa­cher. Und dann ist da auch noch Ant-Man, der wie aus dem Nichts auftaucht und sich der Truppe erneut anschließt, um Thanos ein für alle Mal in die Knie zu zwingen.« (film­starts.de)

Finale der Infinity Saga.

top

Kinoprogramm München: Do. 11.07.2019 – Mi. 17.07.2019

Avengers: Endgame Mathäser Do. 10:00, 20:30; Fr. 19:20; So. 20:30
Avengers: Endgame (3D) Mathäser Sa. 20:45
top