Unheimlich perfekte Freunde

Deutschland 2019 · 92 Minuten · FSK: ab 6
Regie: Marcus H. Rosenmüller
Drehbuch: ,
Kamera: Stefan Biebl
Darsteller: Luis Vorbach, Jona Gaensslen, Margarita Broich, Marie Leuenberger, Katharina Marie Schubert u.a.

»Emil und Frido sind beste Freunde. Als in einem Spie­gel­ka­bi­nett auf dem Jahrmarkt die Spie­gel­bilder der beiden zum Leben erweckt werden, glauben die 10-jährigen Jungs, das große Los gezogen zu haben: Die Doppel­gänger können nämlich all das, was Frido und Emil selbst nicht so gut können, ihre ambi­tio­nierten Eltern aber von ihnen erwarten. Doch als ihre Abbilder plötzlich beginnen, eigene Ziele zu verfolgen, müssen die beiden Freunde einen Weg finden, die unheim­li­chen Geister, die sie riefen, wieder los zu werden. Das aber gestaltet sich schwie­riger als gedacht...« (Verleih)

top

Kinoprogramm München: Do. 23.05.2019 – Mi. 29.05.2019

Unheim­lich perfekte Freunde Rio Filmpalast So. 13:00
top