Thomas und seine Freunde – Große Welt! Große Abenteuer!

Thomas & Friends: Big World! Big Adventures! The Movie

Großbritannien 2018 · 85 Minuten · FSK: ab 0
Regie: David Stoten
Drehbuch:
Musik: Chris Renshaw
Schnitt: Gavin Ebedes

»Sodor ist zwar das Zuhause der Loko­mo­tive Thomas, doch der träumt schon eine ganze Weile davon, die große weite Welt zu bereisen. Bisher haben der dicke Kontrol­leur und Gordon ihm immer davon abgeraten, doch dann taucht der Rennwagen Ace auf und überredet Thomas doch noch dazu. Aber etwas läuft nicht wie geplant und so wird Thomas zunächst auf einem Schiff nach Afrika trans­por­tiert. Hier trifft die Loko­mo­tive neue Freunde und tritt eine Reise über fünf Konti­nente an, die durch Wüsten, Regen­wälder und Gebirge führt.« (movie­pilot.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 23.01.2020 – Mi. 29.01.2020

Thomas und seine Freunde – Große Welt! Große Abenteuer! Cadillac & Veranda Sa. 12:30
top