Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel

Tad the Lost Explorer and the Emerald Tablet

Spanien 2022 · 90 Minuten · FSK: ab 6
Regie: Enrique Gato
Drehbuch: ,
Musik: Zacarías M. de la Riva
Schnitt: Alexander Adams

»Tad Stones wünscht sich nichts sehn­li­cher, als dass seine Archäo­lo­gen­kol­legen ihn als einen der ihren akzep­tieren. Doch leider richtet er immer nur Chaos an: Er zerstört einen Sarkophag und entfes­selt einen Zauber, der das Leben seiner Freunde Mummy, Jeff und Belzoni gefährdet. Und obwohl er alle gegen sich aufbringt, begibt er sich mit der Hilfe von Sara auf eine lange Reise um die halbe Welt bis nach Ägypten, um den gefähr­li­chen Fluch der Mumie zu beenden.« (film­starts.de)

Nach Tad Stones – Der verlorene Jäger des Schatzes! und Tad Stones und das Geheimnis von König Midas der dritte Anima­ti­ons­film mit dem jungen Indiana-Jones-Verschnitt.

Kinoprogramm München: Do. 29.09.2022 – Mi. 05.10.2022

Tad Stones und die Suche nach der Smaragd­tafel Cadillac & Veranda Sa. 13:00