Night Swim

USA/GB/AUS 2023 · 99 Minuten · FSK: ab 16
Regie: Bryce McGuire
Drehbuch:
Kamera: Charlie Sarroff
Darsteller: Wyatt Russell, Kerry Condon, Amélie Hoeferle, Gavin Warren, Jodi Long u.a.

»Ray Wallers lang­jäh­rige Karriere als Baseball-Spieler war durch viele Siege und Erfolge geprägt. Eine schwere neuro­lo­gi­sche Krankheit zwingt den 35-jährigen Profi­sportler nun in den vorzei­tigen Ruhestand. Um das Karrie­re­ende ohne Stress und in neuer Umgebung genießen zu können, zieht er mit Frau Eve und seinen zwei Kindern, Izzy und Elliot, in ein neues Haus. Zu dem Anwesen gehört auch ein geheim­nis­voller Swim­ming­pool, der die Menschen magisch anzu­ziehen scheint. Als Ray den Pool für seine Reha­maß­nahmen nutzen möchte, entfes­selt er ohne es zu ahnen eine böse Macht, die es fortan auf die Familie abgesehen hat.« (programm­kino.de)

Kinoprogramm München: Do. 22.02.2024 – Mi. 28.02.2024

Night Swim Mathäser tgl. außer Mi. 18:00 (außer Di.), 20:45; Fr./Sa. auch 23:00