Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Meet the Fockers

USA 2004 · 115 Minuten
Regie: Jay Roach
Drehbuch: ,
Kamera: John Schwartzman
Darsteller: Robert De Niro, Ben Stiller, Dustin Hoffman, Barbra Streisand u.a.

»Mit Ach und Krach hat sich der toll­pat­schige Greg Focker die verhal­tene Akzeptanz seines zukünf­tigen Schwie­ger­va­ters Jack Byrnes erkämpft. Nun ist Greg sehr darauf erpicht, dass seine Eltern beim ersten Zusam­men­treffen mit den Byrnes' einen guten Eindruck machen. Als Ex-CIA-Agent Byrnes zusammen mit Ehefrau, Tochter und Enkelsohn bei den Fockers eintrifft, wird offenbar, dass die Kontraste zwischen den Familien nicht krasser sein könnten.« (Hollywood-Megaplex.at)

Fort­set­zung des Box-Office-Hits Meine Braut, ihr Vater und ich mit noch größerer Star­be­set­zung

top