Madame Web

USA 2023 · 117 Minuten · FSK: ab 12
Regie: S.J. Clarkson
Drehbuch: , ,
Kamera: Mauro Fiore
Darsteller: Dakota Johnson, Sydney Sweeney, Emma Roberts, Adam Scott, Isabela Merced u.a.

»Cassandra Webb (Dakota Johnson) ist eine Sani­tä­terin in Manhattan, die über hell­se­he­ri­sche Fähig­keiten verfügt. Diese ermög­li­chen es ihr, in die Zukunft und die vernetzte Spin­nen­welt zu sehen. Doch als Cassandra Zeugin wird, wie ein Mann namens Ezekiel Sims (Tahar Rahim) in ihren Visionen versucht, drei junge Frauen zu ermorden, wird ihr klar, dass er ebenso gefähr­lich wie wichtig ist. Und obwohl Cassandra nicht ganz versteht, was das alles zu bedeuten hat, macht sie sich auf den Weg, um ihn daran zu hindern, sein Ziel zu erreichen. Sie geht eine Part­ner­schaft mit den drei Frauen ein, um ihre Vergan­gen­heit zu verstehen und die tödliche Gegenwart zu überleben. Denn Cassandra ist die einzige, die ihnen jetzt noch helfen kann. Diesem Gegner muss man immer zwei Schritte voraus sein, denn auch er kann in die Zukunft sehen.« (film­starts.de)

Kinoprogramm München: Do. 29.02.2024 – Mi. 06.03.2024

Madame Web Mathäser tgl. 13:45, 16:45, 20:45
Madame Web (OF) Museum Lichtspiele Do./Mo. 16:00; Fr./Sa. 23:00; Di. 15:45