Mamma Mia! Here We Go Again

USA/GB 2018 · 114 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Ol Parker
Drehbuch:
Kamera: Robert D. Yeoman
Darsteller: Amanda Seyfried, Cher, Meryl Streep, Lily James, Andy Garcia u.a.

Die Fort­set­zung zur ABBA-Musical-Verfil­mung Mamma Mia! von 2008:

»Sophie, die in Mamma Mia! gehei­ratet und zu diesem Anlass ihre Familie um Mutter Donna und das Männer-Trio Sam, Harry und Bill, die allesamt als ihr leib­li­cher Vater in Frage kamen, auf die grie­chi­sche Insel Kalokairi einge­laden hatte, ist schwanger! Zur Unter­s­tüt­zung lädt sie nun Rosie und Tanya ein – doch bevor es zum großen musik­rei­chen Finale kommt, das sich auch Sophies Groß­mutter nicht entgehen lässt, erzählen die der werden Mutter zunächst noch Geschichten aus den wilden 1970er Jahren, als Donna unter der Sonne Grie­chen­lands Sam, Harry und Bill kennen­lernte.« (Verleih)

top

Kinoprogramm München: Do. 20.09.2018 – Mi. 26.09.2018

Mamma Mia! Here We Go Again Mathäser Do.-Mo. 16:50; Mi. 17:00, 19:30
Mamma Mia! Here We Go Again (OF) Museum Lichtspiele Do./Sa./Mo./Mi. 16:10; Fr./So./Di. 18:30; Mi. auch 20:00 (Sing-Along Version)
top