The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt

The Lost City

USA 2022 · 112 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Aaron Nee, Adam Nee
Drehbuch: , , ,
Kamera: Jonathan Sela
Darsteller: Sandra Bullock, Brad Pitt, Channing Tatum, Daniel Radcliffe, Oscar Nuñez u.a.

»Loretta Sage ist eine brillante Autorin, die zurück­ge­zogen lebt und sich Liebes- und Aben­teu­er­ro­mane über exotische Orte ausdenkt. In den Geschichten geht es um den gutaus­se­henden Dash, der stets auf den Roman­co­vern abge­druckt ist und vom selbst­ver­liebten Modell Alan verkör­pert wird. Auf einer Buch-Tournee mit Alan wird Loretta entführt: Der exzen­tri­sche Milli­ardär Fairfax steckt dahinter und verlangt von der Autorin, ihn zum Schatz der antiken verlo­renen Stadt aus einem ihrer Romane zu führen. Alan reist zur Rettung von Loretta in den Dschungel, wo er beweisen will, dass er ein echter Held ist und mehr auf dem Kasten hat als nur zu posen. Ein tropi­sches Abenteuer nimmt seinen Lauf. Alan und Loretta müssen ein Team werden, um die Gefahren des Urwalds zu überleben und den Schatz zu finden. Doch es würde enorm helfen, wenn Alan dabei nicht dermaßen unbe­holfen wäre...« (film­starts.de)

Kinoprogramm München: Do. 19.05.2022 – Mi. 25.05.2022

The Lost City – Das Geheimnis der verlo­renen Stadt Mathäser tgl. 17:10, 20:10 (Mi. 20:30); Sa./So. auch 14:10
The Lost City – Das Geheimnis der verlo­renen Stadt (The Lost City) (OF) Museum Lichtspiele Do.-Mo. 17:15