Iron Sky: The Coming Race

Finnland/D/B 2018 · 93 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Timo Vuorensola
Drehbuch: ,
Kamera: Mika Orasmaa
Darsteller: Vladimir Burlakov, Kit Dale, Julia Dietze, Udo Kier, Tom Green u.a.

Die Fort­set­zung der Trash-Komödie Iron Sky um Nazis im Weltraum.
20 Jahre nach dem damaligen Nuklearkrieg ist die Erdeoberfläche immer noch unbewohnbar. Die Überlebenden haben sich in die ehemalige Mondbasis der Nazis gerettet. Doch der Mond droht auseinander zu brechen. Ein anderer, sicherer Zufluchtsort muss her – das Erdinnere. Am Ziel ihrer gefahrvollen Expedition müssen die Menschen aber feststellen, dass sie dort nicht alleine sind. Unter der Erde leben reptilienartige Wesen, die nach der Weltherrschaft streben – darunter Adolf Hitler auf einem T-Rex.

top

Kinoprogramm München: Do. 25.04.2019 – Mi. 01.05.2019

Iron Sky: The Coming Race Royal Filmpalast tgl. 22:30
top