Im Netz der Versuchung

Serenity

USA 2019 · 107 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Steven Knight
Drehbuch:
Kamera: Jess Hall
Darsteller: Matthew McConaughey, Anne Hathaway, Diane Lane, Jason Clarke, Djimon Hounsou u.a.

»Lange schon hat Baker Dill seine Ex-Frau Karen nicht mehr gesehen. Aus gutem Grund: Er wollte ein komplett neues Leben anfangen, mit neuem Namen. Niemand sollte ihn mehr an seine Vergan­gen­heit erinnern. Doch sein fried­li­ches Dasein nimmt ein vorzei­tiges Ende, als Karen vor ihm steht und ihn bittet, ihren gewalt­tä­tigen neuen Mann Frank umzu­bringen. Für Baker kommt das natürlich nicht in Frage. Aber 10 Millionen Dollar sind eine Menge Geld. Außerdem steht das Wohl­be­finden ihres Sohnes auf dem Spiel – so sagt sie zumindest.« (film-rezen­sionen.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 16.05.2019 – Mi. 22.05.2019

Im Netz der Versu­chung Autokino Aschheim Fr./Sa. 23:45
Im Netz der Versu­chung (Serenity) (OF) Museum Lichtspiele tgl. außer Di. 23:00 (Mi. 23:15)
top