Hello again – Ein Tag für immer

Deutschland 2020 · 92 Minuten · FSK: ab 6
Regie: Maggie Peren
Drehbuch:
Kamera: Marc Achenbach
Darsteller: Alicia von Rittberg, Edin Hasanovic, Tim Oliver Schultz, Emilia Schüle, Samuel Schneider u.a.

»Zazie lebt mit ihren zwei engsten Freunden in einer WG der Bezie­hungs­un­fähigen. Und da die Nächte lang sind, aber das Leben zu kurz, sollte man den Ärger mit der Liebe am besten gleich vermeiden. Doch die Einladung zur Hochzeit ihres besten Freundes Philipp und ihrer Erzri­valin Franziska bringt nicht nur den Brief­kasten in der WG zum Über­laufen – Zazie muss ihren alten Freund vor dem Fehler seines Lebens bewahren! Ihr Versuch, die Hochzeit zu sabo­tieren, scheitert nicht nur kläglich, sondern aufgrund einer Zeit­schleife auch noch immer wieder! Ein Liebes­mär­chen der anderen Art führt Zazie in einen nicht enden wollenden Hoch­zeits­walzer, der nicht nur ihre Einstel­lung zur Liebe gründlich durch­ein­an­der­wir­belt.« (Filmfest München Pop-up 2020)

Kinoprogramm München: Do. 09.09.2021 – Mi. 15.09.2021

Hello again – Ein Tag für immer Mathäser Sa. 11:00