Der Grinch

The Grinch

USA/China 2018 · 90 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Yarrow Cheney, Scott Mosier
Drehbuch: ,
Musik: Danny Elfman
Schnitt: Chris Cartagena

»Der Grinch ist ein verbit­tertes, grün­be­haartes Wesen. Er lebt allein auf Mount Crumpit und hat dort lediglich Gesell­schaft von seinem Hund Max. Als Weih­nachten vor der Tür steht, beschließt er, dass er einen Weg finden muss, um das Fest der Liebe zu verhin­dern. Er kann die Freude, die diese Zeit des Jahres auf die Gesichter der Einwohner von Whoville zaubert, einfach nicht mehr ertragen. Verbit­tert brütet der Grinch deshalb den bösen Plan aus, alle Geschenke zu stehlen und darüber hinaus auch die Weih­nachts­bäume und das Fest­tags­essen beisei­te­zu­schaffen...« (movie­pilot.de)

Neuauf­lage der beliebten Kinder­ge­schichte.

top

Kinoprogramm München: Do. 14.02.2019 – Mi. 20.02.2019

Der Grinch Museum Lichtspiele Fr. 12:10
top