Goliath96

Deutschland 2018 · 109 Minuten · FSK: -
Regie: Marcus Richardt
Drehbuch: ,
Kamera: Wedigo von Schultzendorff
Darsteller: Katja Riemann, Nils Rovira-Muñoz, Elisa Schlott, Jasmin Tabatabai, Cynthia Micas u.a.

»Kristin Dibelius hat ihren mitt­ler­weile erwach­senen Sohn David als allein­er­zie­hende Mutter groß­ge­zogen. Doch mitt­ler­weile ist er erwachsen und hat seit zwei Jahren so gut wie nie sein Zimmer verlassen ... und Kristin fühlt sich einsam. Weil sie sich nach Nähe sehnt, versucht sie also erneut einen Kontakt zu ihrem Kind herzu­stellen. Ihr Versuch, die Fami­li­en­si­tua­tion wieder zu verbes­sern, hat aller­dings tief­grei­fende Folgen und auf einmal steht mehr auf dem Spiel, als nur ein Kommu­ni­ka­ti­ons­pro­blem.« (movie­pilot.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 25.04.2019 – Mi. 01.05.2019

Goliath96 Monopol So. 12:45
top