»Drei Freunde, ein Bus, hunderte Geschichten: Seit 1983 fährt Franz Gernstl mit seinen Kompagnons HP Fischer und Stefan Ravasz durch die Welt auf der Suche nach... ja, was eigentlich? Der Zufall entscheidet, wem sie begegnen: Im Laufe der vier Jahrzehnte haben sie sich von mutigen, schrägen, eigenbrötlerischen, philosophischen oder künstlerischen Menschen erzählen lassen, was diese glücklich macht.« (Filmfest München 2023)
| Gernstls Reisen – Auf der Suche nach irgendwas (Franz Xaver Gernstl liest aus seinem Buch »Glück gehabt« · anschl. Filmvorführung) | City-Atelier | So. 11:00 |