Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch

Puss in Boots: The Last Wish

USA 2022 · 102 Minuten · FSK: ab 6
Regie: Joel Crawford, Januel Mercado
Drehbuch:
Musik: Heitor Pereira
Schnitt: James Ryan

»Der Gestie­felte Kater ist ein furcht­loser Aben­teurer und Bandit, der keiner Gefahr aus dem Weg geht. Er genießt seinen legen­dären Ruf, aber seine Sorg­lo­sig­keit kostet ihn nun schon sein achtes Leben. Als ihm ein grimmiger Wolf begegnet, der Gevatter Tod verdächtig ähnlich sieht, bekommt es der Kater zum ersten Mal mit der Angst zu tun. Um sein neuntes und letztes Leben nicht zu verlieren, versteckt er sich in Mama Lunas Katzen­asyl. Dort gefällt es ihm nicht, und als er hört, dass es im Schwarzen Wald einen Wunsch­stern gibt, der dem Finder einen Wunsch erfüllt, macht sich der Kater sofort auf den Weg. Er will seine verlo­renen Leben zurück!« (spielfilm.de)

Kinoprogramm München: Do. 02.02.2023 – Mi. 08.02.2023

Der gestie­felte Kater: Der letzte Wunsch Autokino Aschheim Sa. 18:00
Der gestie­felte Kater: Der letzte Wunsch (Puss in Boots: The Last Wish) (OF) Cinema Do./Di. 22:15; Fr. 15:25; So. 13:00
Der gestie­felte Kater: Der letzte Wunsch (3D) Mathäser Sa./So. 14:00