Forgotten Roads

La Nave del Olvido

»Claudina muss im Alter von 70 Jahren nach dem Tod ihres Mannes noch einmal neu anfangen. Sie zieht zu Tochter und Enkelsohn und muss sich deren Regeln beugen. Die Stadt, in der sie nun lebt, ist hin- und herge­rissen zwischen reli­giösem Fana­tismus und einer Beses­sen­heit für Ufo-Sich­tungen. Ein Licht­blick stellt die Nachbarin Elsa dar, eine verhei­ra­tete und unab­hän­gige Frau, die in der Bar „Porvenir“ („Zukunft“) singt. Dort treffen sich Schwule, Lesben und andere Außen­seiter der Stadt und werden argwöh­nisch von der rest­li­chen Bevöl­ke­rung beäugt. Claudina und Elsa verlieben sich, doch hat ihre Liebe in der konser­va­tiven Gesell­schaft eine Chance?« (Bimovie 2021)

Kinoprogramm München: Do. 04.11.2021 – Mi. 10.11.2021

Forgotten Roads (La Nave del Olvido) (OmeU) Neues Maxim Do. 18:00; So. 20:30 (Bimovie)