Dog – Das Glück hat vier Pfoten

Dog

USA 2022 · 102 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Reid Carolin, Channing Tatum
Drehbuch:
Kamera: Newton Thomas Sigel
Darsteller: Channing Tatum, Jane Adams, Kevin Nash, Q'Orianka Kilcher, Ethan Suplee u.a.

»Der Army Ranger Jackson Briggs wurde verwundet und aus dem aktiven Dienst entlassen. Jetzt ist er genesen und möchte wieder ein Soldat sein, aber er braucht dafür einen Captain, der ein gutes Wort für ihn einlegt. Dafür muss er den Hund Lulu, der über Jahre in Afgha­ni­stan gedient hat, zur Beer­di­gung seines Ausbil­ders in White Sands bringen – ganze 1.500 Meilen, die mit dem Auto zurück­ge­legt werden müssen. Es ist eine Reise, auf der nicht nur der Hund beginnt, zu heilen, sondern auch Jackson allmäh­lich seine Traumata über­windet.« (programm­kino.de)

Kinoprogramm München: Do. 19.05.2022 – Mi. 25.05.2022

Dog – Das Glück hat vier Pfoten Autokino Aschheim tgl. außer Di. 21:45
Dog – Das Glück hat vier Pfoten (Dog) (OF) Museum Lichtspiele tgl. 16:00 (außer Mi.), 20:30 (außer Di.); Fr./Sa. auch 22:45; Di. auch 19:30