A Day to Die

USA 2022 · 105 Minuten · FSK: ab 16
Regie: Wes Miller
Drehbuch: ,
Kamera: Michael Brouphy
Darsteller: Kevin Dillon, Bruce Willis, Brooke Butler, Gianni Capaldi, Leon u.a.

»Der ehemalige Mili­tär­of­fi­zier Conner Connolly hat einen Tag Zeit, um einem lokalen Banden­führer zwei Millionen Dollar als Ablöse zu zahlen und so seine entführte Frau zu retten. Da ihr Leben auf dem Spiel steht, muss Conner seine alte Crew, angeführt von Brice Mason, rekru­tieren, mit der er eine Reihe gefähr­li­cher Raubü­ber­fälle durch­führt, denn nur so hat er eine Chance, an das geschul­dete Geld zu kommen und eine Rechnung mit dem korrupten Poli­zei­chef der Stadt zu beglei­chen. In einem Wettlauf gegen die Zeit muss sich die Crew auf ihr takti­sches Training und ihre Brüder­lich­keit verlassen, um sich selbst und dieje­nigen zu retten, die ihnen am wich­tigsten sind.« (film­starts.de)

Kinoprogramm München: Do. 23.06.2022 – Mi. 29.06.2022

A Day to Die Mathäser tgl. 22:00