Come on, Come on

C'mon C'mon

USA 2021 · 114 Minuten · FSK: ab 6
Regie: Mike Mills
Drehbuch:
Kamera: Robbie Ryan
Darsteller: Joaquin Phoenix, Gaby Hoffmann, Woody Norman, Scoot McNairy, Molly Webster u.a.

»Der Radio-Jour­na­list Johnny ist mal wieder Single, arbeitet an einer Reportage, die ihn durch die USA führt und muss sich nach einem Anruf seiner Schwester Viv uner­wartet um deren Sohn, den neun­jäh­rigen Jesse, kümmern. Erstmals in seinem Leben ist Johnny damit nicht nur für sich verant­wort­lich, sondern auch für jemand anderen, und er muss sich mit dem Thema Eltern­schaft ausein­an­der­setzen, während er mit dem Jungen auf einen Road Trip quer durch die USA geht. Er spricht mit jungen Menschen über ihre Träume, Ängste und Hoff­nungen und baut darüber auch eine tiefe Verbin­dung zu Jesse auf.« (programm­kino.de)

Kinoprogramm München: Do. 19.05.2022 – Mi. 25.05.2022

Come on, Come on (C'mon C'mon) (OmU) Arena Filmtheater Do./So./Di. 18:50; Mi. 16:30