Brightburn – Son of Darkness

Brightburn

USA 2019 · 91 Minuten · FSK: ab 16
Regie: David Yarovesky
Drehbuch: ,
Kamera: Michael Dallatorre
Darsteller: Elizabeth Banks, David Denman, Jackson A. Dunn, Jennifer Holland, Gregory Alan Williams u.a.

»Ein Kind aus einer anderen Welt legt eine Bruch­lan­dung auf der Erde hin und wird von einem Ehepaar im länd­li­chen Amerika aufge­nommen. Die Breyers hatten sich schon lange Nachwuchs gewünscht, konnten aber nie selbst welchen bekommen. Somit sehen sie das vom Himmel gefallene Baby als Geschenk an und nehmen es liebevoll in ihre Familie auf. Als der auf den Namen Brandon getaufte Junge älter wird, stellt sich heraus, dass er außer­ge­wöhn­liche Kräfte besitzt. Doch statt diese über­mensch­li­chen Fähig­keiten zum Guten einzu­setzen, tritt immer häufiger eine düstere Seite an Brandon hervor und seine Adop­tiv­el­tern müssen sich einge­stehen, dass er viel­leicht nicht zu dem Helden und Retter heran­wachsen könnte, den sie gerne in ihm sehen würden.« (movie­pilot.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 11.07.2019 – Mi. 17.07.2019

Brightburn – Son of Darkness Autokino Aschheim Fr. 24:30; Sa. 24:00
top