Der Zorn der Bestien – Jallikattu

Jallikattu

Indien 2019 · 91 Minuten · FSK: ab 16
Regie: Lijo Jose Pellissery
Drehbuch: ,
Kamera: Girish Gangadharan
Darsteller: Antony Varghese, Chemban Vinod Jose, Sabumon Abdusamad, Jaffer Idukki, Santhy Balachandran u.a.

»In einem kleinen Dorf im indischen Bundes­staat Kerala soll ein Büffel geopfert werden, doch das Tier entkommt und hinter­lässt eine Schneide der Zerstö­rung. Die Männer des Dorfes, darunter auch Antony, wollen allesamt die ersten sein, die das Tier zur Strecke bringen. Doch schon bald mischen sich auch Männer aus den umlie­genden Dörfern in die Jagd ein, wobei den Betei­ligten schon bald jedes Mittel recht ist...« (film­starts.de)

Kinoprogramm München: Do. 14.10.2021 – Mi. 20.10.2021

Der Zorn der Bestien – Jalli­k­attu (Jalli­k­attu) (OmU) Werkstattkino Sa.-Di. 22:15