Winterkartoffelknödel

Deutschland 2014 · 96 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Ed Herzog
Drehbuch: ,
Kamera: Sebastian Edschmid
Darsteller: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff, Enzi Fuchs, Eisi Gulp u.a.

»Als es in der Familie Neuhofer gleich zu mehreren myste­riösen Todes­fällen kommt, können Dorf­po­li­zist Franz Eberhofer und sein Freund, Privat­de­tektiv Rudi Birken­berger, nicht an Zufall glauben. Bei den Recher­chen in Nieder­kal­ten­kir­chen landet Franz dann direkt in den Armen der schönen, aber geheim­nis­vollen Mercedes, was seine Freundin Susi gar nicht komisch findet. Doch viel Zeit für Eifer­süch­te­leien bleibt nicht. Denn Rudi hat eine heiße Spur aufge­nommen, die ihn und seinen Kumpel bis nach Teneriffa führt.« (kino.de)

Kinoprogramm München: Do. 11.06.2020 – Mi. 17.06.2020

Winter­kar­tof­fel­knödel Autokino Aschheim Mo. 22:00