Wie gut ist deine Beziehung?

Deutschland 2018 · 112 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Ralf Westhoff
Drehbuch:
Kamera: Marc Achenbach
Darsteller: Friedrich Mücke, Julia Koschitz, Bastian Reiber, Maja Beckmann, Michael Wittenborn u.a.

»Steve und Carola sind ein Paar und ziemlich glücklich. Aber dann muss Steve mit ansehen, wie sein Freund Bob ohne Voran­kün­di­gung von seiner Freundin verlassen wird. Er kommt ins Schwitzen und denkt über seine eigene Beziehung nach. Er bemüht sich um Carola, damit sie ihn nicht verlässt und erst gar nicht auf den Gedanken kommt. Beraten von seiner Freundin Anette legt Steve sich nun körper­lich, seelisch und sexuell ordent­lich ins Zeug. Doch erkennt Carola die neue Version ihres Liebsten nun überhaupt noch wieder?« (movie­pilot.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 14.03.2019 – Mi. 20.03.2019

Wie gut ist deine Beziehung? Monopol Sa./Mo./Mi. 18:00
top