Die Winzlinge – Abenteuer in der Karibik

Minuscule – Les mandibules du bout du monde

Frankreich/China 2018 · 92 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Hélène Giraud, Thomas Szabo
Drehbuch: ,
Musik: Mathieu Lamboley
Schnitt: Valerie Chappellet, Benjamin Massoubre

Fort­set­zung des fran­zö­si­schen Anima­tons­films Die Winzlinge – Operation Zucker­dose:
»Der junge und uner­schro­ckene Mari­en­käfer landet bei einem heim­li­chen Ausflug in die Kasta­ni­en­fa­brik verse­hent­lich in einer Papp­schachtel und gelangt daraufhin auf ein Schiff, das die Karibik zum Ziel hat. Und während der Mari­en­käfer dort ankommt, bleibt sein Vater krank vor Sorge zurück. Doch er setzt alles in Bewegung, um sein Kind zu finden und begibt sich daher auf eine aben­teu­er­liche Reise.« (film­starts.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 11.07.2019 – Mi. 17.07.2019

Die Winzlinge – Abenteuer in der Karibik Museum Lichtspiele So. 12:20
top