Who's Gonna Love Me Now?

Großbritannien/Israel 2016 · 84 Minuten
Regie: Barak Heymann, Tomer Heymann
Drehbuch: ,
Kamera: Itai Raziel
Schnitt: Itai Ne'eman, Ron Omer, Roy Tornoy

»Saar hat den Erwar­tungen seiner Eltern nie entspro­chen. Seit er sich vor 17 Jahren den Regeln seines Kibbuz wider­setzte und von der Sied­lungs­ge­mein­schaft ausge­schlossen wurde, war er für seine Familie nicht mehr existent. Er verließ Israel, um in London ein freies schwules Leben zu beginnen. Nach dem Ende einer drei­jäh­rigen Part­ner­schaft suchte er exzessive Sex- und Droge­n­a­ben­teuer, bis er HIV-positiv getestet wurde und gezwungen war, sein Dasein zu über­denken. Im London Gay Men’s Chorus hat er schließ­lich ein Zuhause gefunden und schöpft dort aus der Musik den Mut für eine Wieder­be­geg­nung mit seiner Familie.« (Berlinale 2016)