Why Don't You Just Die!

Papa, sdokhni

Russland 2018 · 98 Minuten · FSK: ab 18
Regie: Kyrill Sokolow
Drehbuch:
Kamera: Dmitri Uljukajew
Darsteller: Aleksandr Kuznetsov, Witali Chajew, Jewgenija Kregschde, Michael Gor, Jelena Schewtschenko u.a.

»Matvey hat nur ein Ziel: Er will den Vater seiner Freundin töten, einen korrupten und fiesen Poli­zisten. Mit Schweiß auf der Stirn und einem Hammer in der Hand klingelt er bei Andrey. Es folgt eine Achter­bahn­fahrt der Gewalt. Kein Möbel­s­tück bleibt heil, Blut spritzt, und jede Menge Knochen brechen. Der Kampf um Leben und Tod kann dauern, und weitere Besucher der Wohnung bekommen das auch zu spüren.

Brillante Kombi­na­tion aus Splatter und Slapstick. Stark kult­film­ver­dächtig!« (exground Filmfest 2019)

top

Kinoprogramm München: Do. 16.01.2020 – Mi. 22.01.2020

Why Don't You Just Die! (Papa, sdokhni) (OmU) Werkstattkino Sa./So. 20:00; Mo.-Mi. 22:15
top