Verliebt in meine Frau

Amoureux de ma femme

Frankreich 2018 · 86 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Daniel Auteuil
Drehbuch:
Kamera: Jean-François Robin
Darsteller: Sandrine Kiberlain, Adriana Ugarte, Gérard Depardieu, Daniel Auteuil, John Sehil u.a.

»Eigent­lich ist Daniel ja immer noch sehr verliebt in seine Frau. Doch manchmal genügen kleine Details, um in ihm eine Begierde nach anderen Frauen entbrennen zu lassen. Zudem besitzt er eine blühende Fantasie, die immer wieder abschweift und ihn wilde Abenteuer mit verschie­denen Frauen erleben lässt. Als er bei einem Abend­essen mit seiner Frau seinen besten Freund und dessen neue Geliebte trifft, ist er sofort elek­tri­siert.« (kino-zeit.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 11.10.2018 – Mi. 17.10.2018

Verliebt in meine Frau ABC tgl. außer So. 14:45, 19:15; So. 17:30
Verliebt in meine Frau (Amoureux de ma femme) (OmU) Arena Filmtheater Fr./So./Mo. 19:00
top