To the Moon

Fly Me to the Moon

USA 2024 · 133 Minuten · FSK: ab 6
Regie: Greg Berlanti
Drehbuch:
Kamera: Dariusz Wolski
Darsteller: Scarlett Johansson, Channing Tatum, Woody Harrelson, Jim Rash, Ray Romano u.a.

»Cole Davis arbeitet bei der US-ameri­ka­ni­schen Raum­fahrt­behörde NASA und verfolgt ein klares Ziel: den ersten Menschen auf den Mond zu bringen – und zwar so schnell wie nur irgend möglich, da die Sowjet­union ebenfalls fieber­haft daran arbeitet, den ersten Fuß auf den Erdtra­banten zu setzen. Doch die Apollo-Mission wird von Pleiten, Pech und Pannen verfolgt, und die Raum­fahrt­behörde sinkt im Ansehen der Bevöl­ke­rung. Das soll Marketing-Expertin Kelly Jones ändern. Kurzer­hand wird sie Cole Davis vor die Nase gesetzt, um dessen Arbeit und die seines Teams medi­en­wirksam zu präsen­tieren – zur Not auch mit Trick­se­reien. Der Gipfel ist für Cole Davis jedoch erreicht, als sogar die gesamte Mond­lan­dung einfach insze­niert werden soll, womit seine ganze harte Arbeit zunichte gemacht würde...« (film­starts.de)

Kinoprogramm München: Do. 11.07.2024 – Mi. 17.07.2024

To the Moon Astor im Arri Do.-So. 17:30, 20:30; Do./So./Mo. 15:00; Fr./Sa. auch 14:15; Mo./Di. 20:45; Mo. auch 16:45; Di. auch 14:45
To the Moon (Fly Me to the Moon) (OF) Mathäser Mo. 19:30; Mi. 20:30