Takeover – Voll Vertauscht

Deutschland 2020 · 87 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Florian Ross
Drehbuch:
Kamera: Patrick Kaethner
Darsteller: Roman Lochmann, Heiko Lochmann, Luna Marie Maxeiner, Lisa-Marie Koroll, Alexandra Neldel u.a.

»Die Teenager Ludwig und Danny staunen nicht schlecht, als sie zufällig im Europark aufein­an­der­treffen: die beiden kennen sich zwar nicht, gleichen sich aber äußerlich wie ein Ei dem anderen! Dafür könnten ihre Lebens­um­s­tände kaum gegen­sätz­li­cher sein, denn während Danny in ärmlichen Verhält­nissen aufwächst, kommt Ludwig aus einer sehr reichen Familie. Die Doppel­gänger beschließen, die Plätze zu tauschen: Ludwig nimmt den Platz in Dannys liebe­voller Familie ein, während Danny das Luxus­leben von Ludwig genießen darf. Natürlich zieht dieser Rollen­tausch einige Verwick­lungen nach sich.« (film­portal.de)

Kinoprogramm München: Do. 13.08.2020 – Mi. 19.08.2020

Takeover – Voll Vertauscht Mathäser tgl. 14:30