Suicide Tourist – Es gibt kein Entkommen

Selvmordsturisten

Dänemark/Norwegen/D 2019 · 90 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Jonas Alexander Arnby
Drehbuch:
Kamera: Niels Thastum
Darsteller: Nikolaj Coster-Waldau, Kate Ashfield, Tuva Novotny, Jan Bijvoet, Robert Aramayo u.a.

»Als der ehemalige und an einem Hirntumor erkrankte Versi­che­rungs­makler Max beginnt, im Fall des verschwun­denen Arthurs zu ermitteln, führt ihn seine Recherche auf die Spur des myste­riösen Aurora Hotels – ein Luxus­hotel, das mit geplanten und betreuten Suiziden wirbt. Kurz vor seinem Tod hatte Arthur mit diesem Hotel zu tun. Getrieben durch die Ermitt­lungen und seine eigene Exis­tenz­krise entschließt sich Max, das Hotel aufzu­su­chen. Ihm offenbart sich eine verstö­rende Wahrheit, die ihn dazu führt, sein Leben, den Tod und seine eigene Wahr­neh­mung der Wirk­lich­keit in Frage zu stellen. Doch einmal einge­checkt im Aurora Hotel, gibt es kein Zurück mehr…« (KoKi Lübeck)

Kinoprogramm München: Do. 02.07.2020 – Mi. 08.07.2020

Suicide Tourist – Es gibt kein Entkommen Mathäser tgl. 20:45
Suicide Tourist – Es gibt kein Entkommen (Selvmord­stu­risten) (OmU) Monopol Di. 21:10