Supervized

Irland/GB 2019 · 87 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Steve Barron
Drehbuch: , , ,
Kamera: Sam Renton
Darsteller: Tom Berenger, Beau Bridges, Fionnula Flanagan, Louis Gossett jr., Aaron Heffernan u.a.

»Vier Senioren mit Super­kräften ziehen noch einmal in den Kampf gegen das Böse. Was wird eigent­lich aus all den Super­helden, wenn sie in Rente gehen? Sie verbringen ihren wohl­ver­dienten Ruhestand im irischen Senio­ren­heim Dunmanor. Ray, der früher als Maximum Justice das Böse bekämpfte, kann nur schwer akzep­tieren, dass er nicht mehr gebraucht wird. Als einer der Heim­be­wohner auf myste­riöse Weise ums Leben kommt, wittert er eine Verschwö­rung. Zusammen mit Shimmy, Madera Moonlight und Total Thunder will er noch einmal die Welt retten.« (cinema.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 12.12.2019 – Mi. 18.12.2019

Super­vized (OF) Museum Lichtspiele Do. 16:00; Mo. 16:10; Mi. 16:30
top