Der Spion von nebenan

My Spy

USA 2019 · 101 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Peter Segal
Drehbuch: ,
Kamera: Larry Blanford
Darsteller: Dave Bautista, Kristen Schaal, Parisa Fitz-Henley, Chloe Coleman, Keller Viaene u.a.

JJ ist ein hart­ge­sot­tener CIA-Agent, der norma­ler­weise seine Kontra­henten reihen­weise umlegt. Nur an der emotio­nalen Intel­li­genz fehlt es ihm. Die könnte er jetzt brauchen.
Nachdem ein Job in der Ukraine schief gelaufen ist, muss er jetzt zur Strafe in Chicago eine Witwe und ihre 9jährige Tochter Sophie über­wa­chen. Dabei wird er enttarnt – ausge­rechnet von Sophie. Die lässt sich ihr Schweigen teuer abkaufen: JJ soll Sophie seine Arbeit zeigen und sie zur Geheim­agentin ausbilden.

Kinoprogramm München: Do. 02.07.2020 – Mi. 08.07.2020

Der Spion von nebenan Autokino Aschheim Di. 22:00