Spione Undercover – Eine wilde Verwandlung

Spies in Disguise

USA 2019 · 102 Minuten · FSK: ab 6
Regie: Nick Bruno, Troy Quane
Drehbuch: ,
Musik: Theodore Shapiro

»Lance Sterling ist cool, charmant und geschickt. Kurz gesagt: Er ist der großar­tigste Geheim­agent der Welt. Schon unzählige Male hat er die Welt vor dem Untergang bewahrt und sah dabei auch noch unver­schämt gut aus. Dafür ist er jedoch auch auf die Erfin­dungen und Gadgets von Walter ange­wiesen, der in so ziemlich jeder Hinsicht das komplette Gegenteil von Lance ist: Denn der Schrauber ist zwar ein wissen­schaft­li­ches Genie, der Umgang mit seinen Mitmen­schen fällt ihm dafür aber umso schwerer. Als sich Sterling eines Tages aller­dings in eine Taube verwan­delt, müssen die beiden zusam­men­ar­beiten wie noch nie zuvor. Denn jetzt ist es an dem ebenso schüch­ternen wie hoch­in­tel­li­genten Walter, den Tag zu retten!« (film­starts.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 23.01.2020 – Mi. 29.01.2020

Spione Under­cover – Eine wilde Verwand­lung Mathäser tgl. 13:45 (Do./Mi. 14:45), 17:00; Sa./So. auch 10:00
Spione Under­cover – Eine wilde Verwand­lung (Spies in Disguise) (OF) Museum Lichtspiele tgl. außer Do. 14:10
top