Wie man sich Feinde macht

Cómo ganar enemigos

Argentinien 2014 · 77 Minuten · FSK: ab 6
Regie: Gabriel Lichtmann
Drehbuch: ,
Kamera: Nicolas Trovato
Darsteller: Martín Slipak, Javier Drolas, Inés Palombo, Sagrado Sebakis, Eugenia Capizzano u.a.

»Lucas, ein junger Anwalt aus Buenos Aires lernt die gutaus­se­hende Barbara in einem Café kennen. Lucas hält sie für perfekt, da sie sich wie er für Literatur inter­es­siert und nimmt sie gleich bei ihrem ersten Date mit nach Hause. Am nächsten Morgen sind Barbara und sein Geld, das er am Tag zuvor für die Anzahlung seines Appar­te­ments abgehoben hatte, weg. Fest entschlossen, sein Geld wieder­zu­be­kommen, beginnt er sie zu suchen und kann nicht glauben, auf was er dabei stößt.« (Verleih)

Kinoprogramm München: Do. 21.09.2023 – Mi. 27.09.2023

Wie man sich Feinde macht (Cómo ganar enemigos) (OmU) Studio Isabella Mi. 18:30 (cine español)