Smallfoot – Ein eisigartiges Abenteuer

Smallfoot

USA 2018 · 97 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Karey Kirkpatrick, Jason Reisig
Drehbuch: ,
Musik: Heitor Pereira
Schnitt: Peter Ettinger

»Der Yeti Migo lebt zusammen mit seiner Familie, den Bigfoots, in den verschneiten Bergen. Während seine Verwandten und Freunde aber davon ausgehen, dass die Legende der klein­füßigen Smallfoot-Wesen nur ein Märchen ist, glaubt Migo an ihre Existenz. Den Beweis dafür erhält er, als er eines Tages auf den TV-Star Percy Patterson trifft. Die Nachricht, dass es jenseits ihres Berg­dorfes noch eine viel größere Welt mit noch viel mehr von diesen ›Menschen‹ geben soll, bereitet den Yetis aller­dings großes Unbehagen. Nur Migos Entde­cker­geist ist plötzlich geweckt.« (movie­pilot.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 13.12.2018 – Mi. 19.12.2018

Smallfoot – Ein eisig­ar­tiges Abenteuer Cincinnati Sa./So. 13:00
top