Shotgun Wedding

USA 2022 · 101 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Jason Moore
Drehbuch:
Kamera: Peter Deming
Darsteller: Jennifer Lopez, Josh Duhamel, Lenny Kravitz, Jennifer Coolidge, Sonia Braga u.a.

»Desti­na­tion Weddings, also Hoch­zeiten an exotisch-schönen Orten im Ausland, liegen im Trend. Und so laden auch Darcy und Tom ihre Familien zum Tag ihrer Eheschließung an einen Traum­stand auf den Phil­ip­pinen ein. Hier wollen sie sich vor male­ri­scher Kulisse das Ja-Wort geben – ganz egal, was ihre eigen­sin­nigen Verwandten dazu sagen. Doch dann steht kurz vor dem Start der Feier­lich­keiten plötzlich Darcys Exfreund Sean auf der Matte und überhaupt beginnt das ›glück­liche Paar‹ zu über­denken, ob das mit der Heirat wirklich so eine gute Idee war. Just in dem Moment, wo beide kalte Füße bekommen, überfällt aller­dings eine Bande Piraten die Party-Gesell­schaft und nimmt alle als Geiseln. Alle, bis auf Tom und Darcy, die nun versuchen müssen, trotz schief­hän­gendem Haussegen ihre Gäste zu retten...« (movie­pilot.de)

Kinoprogramm München: Do. 02.02.2023 – Mi. 08.02.2023

Shotgun Wedding Mathäser tgl. 16:20; Do.-So. auch 19:45