Shorts Attack – Urlaubsflirts

Zehn Kurzfilme über Liebe im Urlaub.

Alpha Centauri
Deutsch­land 2011 · R: Michael Seidel · Kurz­spiel­film · 1 min.
Bei seinen Reise­zielen ist dieser Tramper nicht allzu wähle­risch. Er will zwar nach Kiel, doch ist dann auch offen für den Kosmos.
Wild Love
Frank­reich 2018 · R: Paul Atric u.a. · Anima­ti­ons­film · 7 min.
Während eines roman­ti­schen Zeltur­laubs im Gebirge wird ein Liebes­paar von Murmel­tieren in die Flucht geschlagen.
By the Pool
Brasilien/USA 2012 · R: Ivan Almeida Rodrigues · Kurz­spiel­film · 3 min.
Endlich traut sich Toby ein Mädchen anzu­spre­chen: Sie sitzt am Pool und er hatte lange geprobt, mit dem, was er ihr nun sagt.
Flamingo Pride
Deutsch­land 2011 · R: Tomer Eshed · Anima­ti­ons­film · 6 min.
Die Geschichte des einzigen hete­ro­se­xu­ellen Flamingos bei seiner verzwei­felten Suche nach Liebe auf einem Flamingo-Rave.
Entschul­di­gung, ich suche den Tisch­ten­nis­raum und meine Freundin
Deutsch­land/Öster­reich/Schweden 2018 · R: Bernhard Wenger · Kurz­spiel­film · 23 min.
Beim Well­nessur­laub in einem großen Hotel verschwindet seine Freundin.
Waiting For Her Sailor
USA 2011 · R: Bill Plympton · Zeichen­trick­film · 1 min.
Eine Frau wartet auf die Heimkehr ihres Seemanns und beob­achtet von den Klippen aus, wie ein Schiff sich nähert.
Audiotour
Nieder­lande 2010 · R: Stephane Kaas · Kurz­spiel­film · 4 min.
Eine junge Frau besucht ein Kunst­mu­seum und verded­dert sich bei der Audio-Tour in der Wirk­lich­keit.
CUL DE SAC
La Culotte d’une Zouave

Frank­reich 1997 · R: Marc Salmon · Kurz­spiel­film · 12 min.
Zum Erstaunen eines Liebes­paares blockiert ein riesiger Käfig die Land­straße. Sein Inhalt: Ein Tiger. Die Heraus­for­de­rung kann beginnen!
Guy Proposes to His Girl­friend on a Mountain
Öster­reich 2019 · R: Bernhard Wenger · Kurz­spiel­film · 13 min.
Oneshot mit dem Handy gefilmt: Daniel will seiner Freundin im Skiurlaub einen Heirats­an­trag machen.
Los Taxios
Belgien 1998 · R: Lars Damoi­seaux · Kurz­spiel­film · 11 min.
Einem Touris­ten­paar in Brüssel drängt sich ein Taxi­fahrer als Frem­den­führer auf. Er kenne die tollsten Sehens­wür­dig­keiten!

Kinoprogramm München: Do. 25.06.2020 – Mi. 01.07.2020

Shorts Attack – Urlaubs­flirts Werkstattkino So. 18:00