Shorts Attack – Sex & Wahnsinn

Zehn Kurzfilme über fleisch­li­ches Verlangen und dadurch ausgelöste Wirrungen.

Love Me, Fear Me
Deutschland 2018 · R: Veronica Solomon · Animation · 6 min.
Welche Rollen, Formen und Ausdrucks­mög­lich­keiten nehmen wir ein, um Menschen zu beein­dru­cken? Eine tänze­ri­sche Metapher der Selbst­dar­stel­lung.
The Orgy
Großbri­tan­nien 2017 · R: Sam Baron · Kurz­spiel­film · 15 min.
Ein Mann mit gebro­chenem Herzen schießt die Vorsicht in den Wind und geht zu einer Orgie. Doch leider ist er zu früh dran.
Noodles
Frank­reich 2003 · R: Jordan Feldman · Kurz­spiel­film · 6 min.
Mittags­zeit in einem japa­ni­schen Restau­rant. Die Erschei­nung von Francoise löst eine Kette von Reak­tionen bei den Gästen aus: den „Nudel-Wip“.
Back­ground
Spanien 2018 · R: Toni Bestard · Kurz­spiel­film · 15 min.
Manchmal geschehen die aufre­gendsten Dinge im Hinter­grund. Zum Beispiel verlieben sich dort Menschen unbemerkt von allen inein­ander.
Je suis célib
Frank­reich 2015 · R: Boris Vassalo, Jérémie Poppe · Kurz­spiel­film · 3 min.
Was wenn Männer Objekte wären, die man wie ein Leih­fahrrad in der Stadt ausleihen kann? Für Alice geht das klar.
Simbiosis Carnal
Belgien 2017 · R: Rocio Alvarez · Animation · 10 min.
Eine poetische Reise durch die Geschichte mensch­li­cher Sexua­lität. Von sich vermeh­renden Zellen bis zum Hoch­leis­tungs-Selfie-Sex.
Hash Key
Touche dièse

Frank­reich 2017 · R: Erwan Alépée · Kurz­spiel­film · 3 min.
Alex wählt eine Nummer die er aus dem Eff-Eff kennt: die Nummer einer Sex-Hotline. Er muß länger warten...
Sex Ed
Großbri­tan­nien 2018 · R: Alice Seabright · Kurz­spiel­film · 13 min.
Ed unter­richtet Sexu­al­kunde, einen Job, den er norma­ler­weise liebt. Nur ausge­rechnet heute ist es das Letzte, was er tun möchte.
I F*cked a Mermaid an No One Believes Me
Austra­lien 2018 · R: Madeleine Gottlieb · Kurz­spiel­film · 15 min.
In den Ferien will Gill einfach nur seine Ruhe haben. Doch seine Vater und eine Meer­jung­frau machen ihm einen Strich durch die Rechnung.
Sex at the Ski Center
Finnland 2017 · R: Heikki Ahola · Kurz­spiel­film · 3 min.
Wenn es draußen kalt wird, wird es umso heißer bei den Kuschel­tieren im Skizen­trum. Sie frönen frohe Leiden­schaft.