Die schönste Zeit unseres Lebens

La belle époque

Frankreich 2019 · 116 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Nicolas Bedos
Drehbuch:
Kamera: Nicolas Bolduc
Darsteller: Daniel Auteuil, Guillaume Canet, Doria Tillier, Fanny Ardant, Pierre Arditi u.a.

»Victor ist zutiefst frus­triert, als ihm der geniale Unter­nehmer Antoine ein verfüh­re­ri­schen Angebot macht: Seine Firma ist auf histo­ri­sche Rekon­struk­tionen spezia­li­siert und bietet ihren Kunden an, in der Zeit zurück­zu­reisen und so gewisse Ereig­nisse im Leben noch einmal zu erleben. Victor nimmt das Angebot an, denn er will noch einmal jene magische Woche vor 40 Jahren erleben, als er seine große Liebe traf.« (kino-zeit.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 12.12.2019 – Mi. 18.12.2019

Die schönste Zeit unseres Lebens Arena Filmtheater Do./Sa./So./Di. 18:50; So. auch 14:40; Mi. 17:00
Die schönste Zeit unseres Lebens (La belle époque) (OmU) Arena Filmtheater Fr./Mo. 18:50
top