Sauvage

Frankreich 2018 · 99 Minuten · FSK: ab 16
Regie: Camille Vidal-Naquet
Drehbuch:
Kamera: Jacques Girault
Darsteller: Félix Maritaud, Eric Bernard, Nicolas Dibla, Philippe Ohrel, Pavle Dragas u.a.

»Leo wandert durch die Straßen und verkauft seinen Körper. Er liebt es, Liebe zu geben und sie zu empfangen. Die Männer wechseln täglich und trotzdem erfüllt Leo mit Hingabe die Wünsche seiner Kunden. Ein anderes Leben scheint er nicht zu kennen oder zu wollen, das verdiente Geld ist nicht wichtig für ihn. Er lebt in einer brutalen Welt und hat dennoch die Vorstel­lung der Liebe nicht aufge­geben. Leo weiß nicht, was die Zukunft für ihn bereit­hält, und doch träumt er von einem anderen Leben.« (Filmfest Braun­schweig 2018)

top

Kinoprogramm München: Do. 08.11.2018 – Mi. 14.11.2018

Sauvage (OmU) Arena Filmtheater Mi. 21:00 (Preview)
top