Recep Ivedik 6

Türkei 2019 · 109 Minuten · FSK: ab 6
Regie: Togan Gökbakar
Drehbuch: ,
Kamera: Gerard Simon
Darsteller: Sahan Gökbakar, Nurullah Celebi, Somer Karvan, Chidi Benjamin John, Kepsin Misodi Teke u.a.

Recep Ivedik (Şahan Gökbakar), der Held der Reihe, befindet sich gerade auf den Weg von Konya nach Kenia. Doch geplant war das so nicht! Denn eigent­lich hat er eine Einladung zum Bohnen­fest nach Konya erhalten, zu dem er seinen Freund Nurullah (Nurullah Çelebi) mitbringen wollte. Doch kaum geht die Reise los, befinden sich die beiden in einem Flugzeug ins afri­ka­ni­sche Kenia. Kurz nach der Ankunft versucht Recep in einem Reisebüro sein Glück, um einen Weg in die heimische Türkei zu finden. Das ist leichter gesagt als getan und ehe er sich versieht, befinden sich er und Nurullah in einer unbe­kannten Gegend und stehen auf einmal zwischen den Fronten zweier feind­li­cher indigener Stämme. Recep versucht, das Beste aus seiner Situation zu machen, und kommt mit seiner unkom­pli­zierten Art erstaun­lich gut zurecht...

Sechster Teil der Komödien-Reihe »Recep Idevik« von Togan Gökbakar. (film­starts.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 14.11.2019 – Mi. 20.11.2019

Recep Ivedik 6 (OmU) Mathäser tgl. außer Mo. 17:00, 20:00, 23:00 (Fr. 23:15); Do./Sa./Mo./Di. 14:15; Fr.-So. auch 21:00; Fr. auch 13:45; Sa./So. auch 11:30, 14:30 (außer Sa.); Mo. auch 16:20, 20:45, 22:45
top