A Rainy Day in New York

USA 2019 · 93 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Woody Allen
Drehbuch:
Kamera: Vittorio Storaro
Darsteller: Timothée Chalamet, Elle Fanning, Selena Gomez, Jude Law, Diego Luna u.a.

»Eigent­lich sollte es für das junge Studenten-Paar Ashleigh (Elle Fanning) und Gatsby (Timothée Chalamet) ein roman­ti­sches Woche­n­ende in New York werden, doch dann kommt alles anders als geplant. Bevor Gatsby seiner Freundin seine Heimat­stadt zeigen kann, hat Ashleigh noch einen Auftrag für die College-Zeitung zu erfüllen: Sie soll den berühmten Regisseur Roland Pollard (Liev Schreiber) inter­viewen. Der lädt sie nach dem Gespräch noch zu einer Vorfüh­rung seines neuen Films ein, an der auch sein Dreh­buch­schreiber Ted Davidoff (Jude Law) und der Filmstar Francisco Vega (Diego Luna) teil­nehmen. Von da an gerät Ashleigh von einer unge­planten Situation in die nächste.« (film­starts.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 12.12.2019 – Mi. 18.12.2019

A Rainy Day in New York ABC Do./So./Mo./Mi. 15:15, 17:15 (außer So.), 19:15; Fr./Sa./Di. 14:45 (Sa. 14:30), 19:15
A Rainy Day in New York (OF) Museum Lichtspiele tgl. 18:30
A Rainy Day in New York (OmU) City-Atelier tgl. 17:45, 20:00 (außer Mi.)
top