Peter Hase 2 – Ein Hase macht sich vom Acker

Peter Rabbit 2: The Runaway

Australien/Indien/USA 2020 · 94 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Will Gluck
Drehbuch: ,
Kamera: Peter Menzies jr.
Darsteller: Rose Byrne, Domhnall Gleeson, David Oyelowo u.a.

Fort­set­zung von Peter Hase:
»Thomas McGregor und seine einstige Nachbarin Bea sind mitt­ler­weile verhei­ratet und haben sich daran gewöhnt, ihr Leben gemeinsam mit Peter und seiner Hasen­fa­milie zu verbringen. Menschen und Tiere teilen sich fortan friedlich den Garten. Doch auch wenn Peter sich redlich Mühe gibt, ein braver Mitbe­wohner zu sein, wird er seinen Ruf als Chaos­s­tifter und Schla­winer nie ganz los. Frus­triert sucht Peter also nach Ablenkung abseits des Gartens – und findet sie prompt in der großen Stadt, die mit ihren Markt­plätzen ganz neue Möglich­keiten bietet, Gemüse zu stibitzen! Als sich Peter dann auch noch mit zwie­lich­tigen Gestalten anfreundet, brockt er seiner ganzen Hasen­fa­milie einen gewal­tigen Schla­massel ein. Doch Thomas und Bea sind sofort an seiner Seite, um ihm aus der Patsche zu helfen, denn in einer richtigen Familie hält man immer zusammen.« (film­starts.de)

Kinoprogramm München: Do. 05.08.2021 – Mi. 11.08.2021

Peter Hase 2 – Ein Hase macht sich vom Acker Arena Filmtheater Fr. 16:45; Sa./So. 14:45