Das perfekte Geheimnis

Deutschland 2019 · 111 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Bora Dagtekin
Drehbuch:
Kamera: Moritz Anton
Darsteller: Elyas M'Barek, Florian David Fitz, Jella Haase, Karoline Herfurth, Frederick Lau u.a.

»Drei Frauen und vier Männer: Jeder hat ein Handy, das macht insgesamt sieben Mobil­te­le­fone. Als die Freunde eines Abends zum Essen zusam­men­kommen, kommt ihnen plötzlich eine Idee. Sie spielen ein Spiel: Jeder legt sein Handy in die Mitte des Tisches und ganz egal, wer nun welche Bilder oder Nach­richten geschickt bekommt, und seien sie noch so kurz – alles muss mit den anderen geteilt werden. Tele­fo­nate sind nur über den Laut­spre­cher erlaubt. Doch was als kurz­wei­liger Zeit­ver­treib beginnt, der ein bisschen Spannung in den Abend bringen soll, führt schon bald zu einigen pein­li­chen und ange­spannten Situa­tionen voller Über­ra­schungen...« (film­starts.de)

Kinoprogramm München: Do. 17.06.2021 – Mi. 23.06.2021

Das perfekte Geheimnis Autokino Aschheim Mo. 22:00