Peng! Du bist tot

Bang! You're Dead

USA 1961 · 25 Minuten
Regie: Alfred Hitchcock
Drehbuch:
Kamera: John L. Russell
Darsteller: Stephen Dunne, Biff Elliot, Lucy Prentiss, Juanita Moore, Marta Kristen u.a.

Eine Folge aus der Fern­seh­serie Alfred Hitchcock präsen­tiert:

Der sechs­jäh­rige Jackie Chester ist ganz aufgeregt, weil sein Onkel Rick aus Afrika zu Besuch kommt. Er hat Jackie sogar ein Über­ra­schungs­ge­schenk verspro­chen. Während der Onkel noch beschäf­tigt ist, durch­sucht Jackie sein Gepäck und findet eine geladene Pistole. Jackie ist sich sicher, die muss das Geschenk für ihn sein. Stolz läuft er nach draußen um damit zu spielen. Als Onkel und Eltern merken, dass Jackie mit er Pistole unterwegs ist, suchen sie panisch nach ihm. Derweil zielt Jackie mit seinem neuen „Spielzeug“ auf diverse Leute. Wann wird er erstmals abdrücken?

top

Kinoprogramm München: Do. 12.12.2019 – Mi. 18.12.2019

Peng! Du bist tot (Bang! You're Dead) (OmU) (Triple Feature) Filmmuseum München Di. 21:00
top